mark-fletcher-brown-rkfObQclwx4-unsplash.jpg

VOM WERT DER GRENZE –
INTENSIVWORKSHOP

Kostenloses Live-Info-Webinar zum
"Resilienz fördernden Intensivworkshop

zum Nachspüren, Erkundung und ins Gespräch bringen der eigenen Grenzen"

am Fr., 06.08.2021 von 15h00 – 15h30

VOM WERT DER GRENZE – INTENSIVWORKSHOP

 

Ein Resilienz fördernder Intensivworkshop zum Nachspüren, Erkundung und ins Gespräch bringen der eigenen Grenzen. 

 

Es geht um den Umgang mit Grenzübertritten, Grenzverhandlung und um eigene innere Grenzarbeit: Was sind meine Werte und wie schütze ich sie – für mich persönlich und im kollektiven Raum meines Teams? Wie spüre ich das, wenn in mir eine Grenze überschritten ist? Wie steuere ich mich in der entstehenden Spannung? Und wie bringe ich das, was mir wichtig ist, gut und wirksam ins Gespräch? 

 

Über Selbsterfahrung, Dialog und Einübung von Sprachfähigkeit werden die persönlichen Resilienz­ressourcen gestärkt – mit potenziell bedeutsamer Wirkung auf das Team und die ganze Organisation.

WANN?

Kostenloses Info-Webinar zum Intensivworkshop „Vom Wert der Grenze“

Fr., 06.08.2021 um 15.00 – 15.30h

Felix Institut-Logo 2020-01.png
Scaly-breasted Munia._edited.jpg

#INFO

INTENSIVWORKSHOP:

Vom Wert der Grenze

 

Kostenloses 30-minütiges Info-Webinar zum 

"Resilienz fördernden Intensivworkshop zum Nachspüren, Erkundung und ins Gespräch bringen der eigenen Grenzen" 

WANN? 

Fr., 06.08.2021, 15h – 15h30

VOM WERT DER GRENZE –

EIN INTENSIV-WORKSHOP

Image by SK Yeong
mark-fletcher-brown-rkfObQclwx4-unsplash.jpg